Leider lässt sich das neue CRM-System nicht direkt und automatisch mit der bestehenden ERP-Lösung synchronisieren.
Novaloop kennt die Schnittstellendokumentation und kann schnell beurteilen, ob eine Integration möglich ist. Dann übernimmt Novaloop die Integration der beiden Systeme. So wird der reibungslose Betrieb sichergestellt.
Wir reden direkt mit den Lieferanten, lesen und verstehen die Dokumenationen der verschiedenen Schnittstellen.
Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die Projektleitung. Wir koordinieren die verschiedenen Lieferanten und fragen nach, wenn etwas fehlt oder nicht zeitgemäss geliefert wird.
Wir organiseren den Projektablauf um Ihren Firmenalltag herum. So kommt es zu möglichst wenigen Unterbrechungen und Sie können weiterarbeiten wie gewohnt.
Wir bringen jahrelange Erfahrung mit und finden schnell die passenden Werkzeuge.
In unserer langjährigen Zeit als Softwareentwickler haben wir bereits viele verschiedene Schnittstellen gesehen und mit ihnen gearbeitet. Seien es Laborgeräte, selber entwickelte CRM Lösungen, ERP Lösungen ab Stange oder simple Dokumente in verschiedenen Ordnern. Mit gutem Gewissen können wir sagen, dass wir immer eine für alle Bereiche passende Lösung gefunden haben.
Nicht jede Schnittstelle erfordert eine teure Eigenentwicklung. Manchmal lassen sich Systeme einfach mit sogenannten No- oder Low-Code Lösungen zusammenbringen. Wir wissen wann und wie.
Wir nehmen uns Zeit und denken uns in Ihre Domäne ein, so dass wir bald und einfach eine Lösung finden. Niemand kennt Ihre Domäne so gut wie Sie und Sie sind die Spezialisten. Wir passen uns an Ihre Sprache an und übernehmen Ihre Begriffe.
Im Laufe unserer Zeit als Softwareentwickler haben wir uns bereits erfolgreich in verschiedene Domänen eingedacht, zum Beispiel in die pränatale Diagnostik, in die chemische und mikrobiologische Analyse von Umweltproben aber auch in das Fund Management, den Bereich der eHealth Schnittstellen und auch in den Bereich Hydraulik und die mechanische Fertigung.